[ Brainstorm Workshop ]

Wir wollen Hirne! Und nein, wir sind keine Zombies (außer Montagmorgens), aber der Meinung, dass Ihr geistiges und kreatives Potential bereits in Ihnen schlummert. Wecken wir es auf!

 Lassen Sie Ihrem Gehirn freien Lauf! 

[ Sie brauchen ]

Kreative Power im Ihrem Unternehmen! Vielleicht benötigen Sie ein Konzept für ein kreatives Projekt, seien es Imagefilm, Social Media Kampagne, neuer Firmenauftritt oder ein Kundenevent. Sie brauchen für unseren Workshop noch keine fertige Idee, lediglich Lust auf neue Skills und Ihren persönlichen Kreativschatz.

[ Wir haben ]

Die Tools! Aber: Niemand kennt Ihr Unternehmen, Ihre Idee und Ihren Spirit besser als Ihre Mitarbeiter und Sie. Mit Ihrem KnowHow und unseren Tools heben wir diese unschätzbare kreative Goldader und erschließen das kreative Potential innerhalb Ihres Unternehmens. Durch die gemeinsame Suche nach Ihrer Idee, Ihrer Sprache und Ihrer Kreativität erleben und erlernen Sie den Prozess und sind danach in der Lage, das Ergebnis vor Kunden, Vorgesetzten und Kollegen fundiert und souverän präsentieren zu können. Das beste aber ist: Die Goldader nehmen Sie mit! Zukünftige Weiterentwicklungen können Sie mit dem Wissen aus unserem Workshop selbst erarbeiten und so durch selbst entwickelte Inhouse-Ideen mehr Wertschöpfung, Identität und Begeisterung schaffen.
 

Für unseren Brainstorm-Workshop wickeln wir kein standardisiertes Prozedere ab, sondern schneidern unser gemeinsames Kreativtraining ganz auf Ihre Projektidee zu. Dabei greifen wir auf unseren Erfahrungsschatz und erprobte Kreativ-Methoden aus dem systemischen Coaching, der medialen Projektentwicklung und der Persönlichkeitsentwicklung zurück.
Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Mensch ein großes Potential in sich trägt und die Freisetzung dieser Ressourcen zu ungeahnten Energien, Synergien und Ergebnissen führt. 
Investieren Sie in dieses KnowHow.

Warum sollten Sie einen Kreativ-Workshop durchführen?

  • Sie kaufen Kreativpotential, keine einzelne fremde Idee.

  • Sie erschließen und fördern Kompetenzen und Wissen Ihrer Mitarbeiter.

  • Sie betreiben Wertschöpfung innerhalb des Unternehmens.

  • Selbst entwickelte Ideen haben großen internen Rückhalt und lassen sich souveräner präsentieren.

I have no idea where this will lead us, but I have a definite feeling it will be a place both wonderful and strange.

Dale Cooper